- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage sehr gut, Pool und Strand sauber. Liegen gepflegt. Zimmer in Ordnung. Essen perfekt. Essensauswahl hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer waren sehr gut ausgestattet, Deutsches Fernsehen funktionierte nur teilweise. Duschen und WC sehr gepflegt. Ich habe sehr gut geschlafen, da die Klimaanlage relativ zurückgedreht werden konnte und fast keinen Lärm verursachte.
Das Essen war sehr gut, riesige Auswahlmöglichkeit. Sitzplätze im Frein meistens voll jedoch im Innenbereich sehr gut klimatisiert. Kellner äußerst aufmerksam und schnell.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, alle verstanden die deutsche Sprache. Das einzige Problem gab es beim Erhalt der Zimmer( 2 Superiorzimmer gebucht Februar 2019 für 4 Personen), da keines vorhanden war und wir in einem Appartement für 4 Personen die ersten 2 Nächte verbringen sollten. Da ich damit nicht einverstanden war, erhielten wir nach einer Wartezeit von ca. 45 Minuten und wiederholtem Nachfragen der Rezeptionsmitarbeiter ob wir dieses Appartement nicht doch nehmen wollen 2 Zimmer relativ nahe beisammen.
Anfahrt zum Hotel 30 Minuten mit klimatisierten Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind nicht schlecht, wenn man jedoch am Strand nicht belästigt werden will, gibt es Fahnen die man aufhängt am Schirm und man hat seine Ruhe von den Keilern. Wir nutzten diesesmal die Bootsfahrt zu den Paradise Inseln und die Wüstensafari. Poollandschaft fantastisch und sehr gepflegt. Wellnessbecken in einer sehr ruhigen Lage. Am Abend gab es mehrere Unterhaltungsmöglichkeiten durch die Aniationsteams. Wir bevorzugten beinahe täglich die Lifemusik bzw. Discjockey beim Lokal Kaiserblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Manfred, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager