- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren wiedermal in unseren Lieblingshotel Dana Beach und verspätet aber doch möchten wir uns nochmal bedanken bei den gesamten Personal für den wunderschönen Urlaub den wir dort verbringen durften. Es wurde wieder sehr viel renoviert so das sich die Gäste wohlfühlen und zufrieden sind.Das Dana Beach ist unser zweites Zuhause . Wir kommen schon wieder die ersten 2 Mai Wochen und das spricht für sich. Die Gästestruktur hat sich wieder geändert - viele kommen aus Deutschland Österreich, Schweiz Holland wenige Russen
Wir hatten ein Superiorzimmer im 4000 Block mit Blick zur Lagune .Schön eingerichtet ,groß, zwei Betten, ein großes Badezimmer.Minibar jeden Tag aufgefüllt, wir bekamen auch Bier und Wein als Stammgäste ins Zimmer gestellt.Unser Zimmerboy Megahed A Ahaby herzlichen Dank - wir wurden sehr verwöhnt
Große Auswahl in allen 6 Restaurants sowohl morgens und auch Abends . Am besten hat es uns im asiatischen Restaurant geschmeckt.;auch beim Kaiser und im Castello war es sehr gut, zu Mittag haben wir im Strandrestaurant oder in Food corner (sehr gut) gegessen. Herzlichen Dank an die Köche und Kellner - Mohamed Emand -Kaiser , Hazem Hazem (Asiat.) . Alsobah Saad (Strand), Hussaien Abbas - Castello, Belal Abdalh, Adel Maolawy, Ahmed A. Alnaby, Gomaa Sayed -Castello, Koch Hani Hani -Strandrestaurant
Das Service im Dana Beach ist top, nochmals herzlichen Dank an die Rezeption -sie haben sich rührend um uns gekümmert als wir erfahren haben das unser Flug storniert wurde - der Reiseveranstalter FTI hat sich um nichts gekümmert -Dank eines Mitarbeiter an der Rezeption haben wir sofort das gleiche Zimmer wieder bekommen da wir schon ausgecheckt hatten (geputzt) 2 Tage später hatten wir dann endlich einen Flug nach München und mit den Bus nach Wien (sehr anstrengend) Das Service im ganzen Hotel ist super-besonders hervorheben möchten wir das Team im Columbus Cafe und das Team im Asiatischen Restaurant -hier arbeitet der beste Kellner von Dana Beach den wir schon seit 13 Jahre kennen-HAZEM HAZEM. Das Service am Strand ist super man wird von den Kellner verwöhnt es wir alles gebracht was das Herz begehrt. Für die Stammgäste gab es ein Dinner und einen Cocktailempfang -da haben sich sich wirklich etwas einfallen lassen.
Ideale Lage nicht weit vom Flughafen entfernt, Anlage sehr groß man kann am Abend schöne Spaziergänge machen.Vor dem Hotel gibt es viele Geschäfte wo man gut einkaufen kann,Senzo mall ist auch nicht weit weg - erreicht man zufuß oder mit Taxi oder mit den belieben kleinen Zug der vor der Cleopatra wegfährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
super Shows am Abend, Poolanlage top, leider unser Lieblingspool konnten wir nicht nutzen gehört jetzt zum Spa
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |