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Seb (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Unzufrieden und Enttäuscht von Preis-Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann die vielen Positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, aber total schlecht ist es auch nicht. Persönlich muss ich aber nicht nochmal hin. Hatte schon besseres für weniger. Finger weg vom Horus Spa, statt 45 Min nur 30 Min bekommen, Gesichtmassage war nur Creme auftragen und Profisionell war auch da auch nix. Dazu noch total überteuerte Preise. Des weiteren Kalte Räume mit laufender Klima anlage und kalten Handtüchern. Absolute Frechheit ist dann noch bei der Visaabrechnung, bzw. umrechnung sich auch noch mal knapp 10 Euro zu ergaunern. Preis-Leistungmäßig lieber in Deutschland massieren lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer, war eine Besenkammer mit Bett. Duschwasser im Sekundenwechsel von Lauwarm auf Brühend Heiß. So Eng das ich mir in den ersten Minuten zwei dicke Blaue Flecke zugezogen habe. Sauberkeit eher schlecht. Matratzen war sowas von durch, absolute zumutung. Nach Beschwerde neues Zimmer bekommen, was auch bedeutend besser war, allerdings gab es da auch nur eine 30 Jahre alte Matratze und noch ein paar kleinigkeiten, die man hätte vermeiden können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Achtung in manchen Restaurant hatten wir gar keine Probleme und waren sehr zufrieden mit dem Essen, allerdings gab es auch immer wieder Gerichte, Soßen, oder was auch immer die zu ständigen Toiletten besuchen geführt haben, leider nicht auszumachen wo da genau die Gefahrenzone war. Am schlimmsten war eigentlich die Margen-Darm-Infektion meiner Frau, was ein dreitägiger Horror kurz vor der abreise war. Aus Erfahrung weiß ich auch das es anders in Ägypten geht, war schon zum 4 ten mal in dem Land. Da wir auch nicht alleine mit diesen Problemen war, lag es wohl auch nicht an uns. Zu der Atmosphäre, kann man nur Kantine sagen, hab mich so gefreut zuhause mal wieder in Ruhe Essen zu können, ohne das Gefühl am Bahnhof zu sitzen.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend war ich zufrieden, in manchen Restaurants waren die Mitarbeiter nicht so gut drauf und in andren dafür umso mehr. Besonders am Activitypool war sehr guter Service, ebendso im Orient Restaurant. Bei anliegen an der Rezeption, war immer ein Deutschsprachiger mitarbeiter zur stelle und hat gut und schnell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah am Flughafen und mitten in Hurghada. Umgebung totale Touristen-Kirmes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also in der ersten Woche gab es nix. Irgendwann fingen die Boxen der Soundanlage zu knarrten, so dass ich nach 15 Minuten in den raum des animationsteams gehen musste um diesen Lärm abzuschalten. Ansonsten lief fast keine Musik am Aktivitypool (Irgendwann hab ich mich selber an der Musikanlage bedient), keine Aufrufe zur Animation und auch die Angeschlagenen Animationen wurden auch nicht durchgeführt. Am Strand wurde da schon eher was gemacht, aber da war ich kaum, weil ich noch nie so ein schlechten Strand gesehen habe (ca. 700 Strandschirme und mehr Kies als Sand). Zu Ostern gab es dann auch am Aktivitypool Animation und paar Events wie z.B. Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seb
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Malle , vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Weiterhin möchten wir uns für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, dies entspricht mit Sicherheit nicht unserem Standard und darf in keinem Fall vorkommen. Gerne hätten Sie unsere Gästebetreuung oder die Rezeption vor Ort bereits darauf ansprechen können. Wir sind uns sicher, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt hätten. Gerne würden wir Sie davon überzeugen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns Willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager