- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Dana Beach und es war wieder traumhaft. Das gesamte Personal (vom Zimmerboy, über Poolboys bis hin zum Kellner ) ist super freundlich, auch ohne Trinkgeld. Aber bei dem Service und der Freundlichkeit gibt man gern etwas Trinkgeld. Die Anlage ist super gepflegt, herrliche Außenanlage!! Hat man ein Problem, dann ist man bei Melanie an der Rezeption gut aufgehoben. Bei mir hat sich zum Beispiel die Sohle meines Turnschuhs teilweise gelöst. Den Schuh an der Rezeption vormittags bei Melanie abgegeben und am Nachmittag stand er repariert im Zimmer. Nun 3 kleine Kritikpunkte, die aber nur "Meckern auf höchstem Niveau" bedeuten. Die Liegen am "No aktiv Pool" und am Strand müssten mal ausgewechselt werden und auch die Möbel in den Zimmern (wir waren voriges Jahr im Block 2 und dieses Mal im Block 5) haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich! Der Fitnessraum ist für die Größe des Hotels zu klein! Insgesamt wieder ein toller Urlaub und wir werden nächstes Jahr wiederkommen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |