- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr große Anlage wir hatten zu Beginn unseres Aufenthltes ein extrem kleines ( und leider auch sehr dreckiges ) Doppelzimmer - im 2000 er Block - was wir aber sofort u. problenlos gegen ein sehr schönes geräumiges Deluxe - Zimmer im 3000 er Block tauschen konnten.Ansonsten war die Anlage seeehr sauber.
zu Empfehlen sind die Delux - Zimmer im 3000er oder 4000er Block, da diese größer u. auch schöner Ausgestattet sind. Auch die Badezimmer sind viel größer.
Es gibt 5 Restaurants u. unzählige Bars so dass man wirklich überall zu jeder tageszeit essen u. trinken kann. Das Essen ist sehr gut u. es gibt in jedem Restaurant eine große Auswahl. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld !
Da wir mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden waren, wurde sich sofort darum gekümmert u. wir konnten uns von drei Zimmern eins aussuchen. Es wurde uns sogar beim Umzug geholfen. Das gesamte Personal ist SUPER freundlich u. alle sprechen deutsch. Leider mußte mein Mann auf Grund einer Sonnenllergie zum Arzt wo er sich auch bestens versorgt gefühlt hat.
Da wir im 3000 er Block untergeracht waren, waren es bis zum Strand nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise vom Flughafen. Es kommen (selbst in er Nacht ) spätestens alle 10 min. Flugzeuge an, die direkt über dem Hotel eine Schleife fliegen, was etwas nervig sein kann... Ansonsten gibt es direkt gegenüber vom Hotel zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eher etwas schlechter... Es ist jeden Tag das Gleiche u. auch die Abendshows sind jede Woche gleich. :-( An den 4 großen Pools sind ausreichend Liegen, Sonnenschirme u. Duschen vorhanden, die aber trotzdem von einigen Urlaubern mit Handtüchern belegt werden. Schön ist auch, das es an den Pools ( u. auch am Strand ) viel Platz gibt u. man nicht so gedrängt liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |