- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist relativ groß, sehr gut gepflegt und liegt direkt am Strand. Wir waren mit insgesamt 8 Personen zwischen 4 und 62 Jahren dort und hatten 2 Doppel- sowie ein Familienzimmer gebucht.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafräumen im 2000er Block. Dieses war völlig in Ordnung, wenn ihm auch in näherer Zukunft einer Renovierung sicher gut bekommen würde. Aber - und das ist das Wichtigste - es war immer sauber und kleinere Mängel (defekte Lampe und Klimaanlage sowie fehlende Handtücher) wurden umgehend behoben. Zusätzlich hatte unsere Familie noch 2 Doppelzimmer im 2000er-Block, eins zur Straße hin im EG und eins im 2. Stock in Höhe Castello-Brücke, auch diese waren vollkommen in Ordnung, wenn auch das Castello-Zimmer relativ klein war.
Große Auswahl in allen 6 Restaurants, sowohl morgens als auch mittags und abends. Überall bekamen wir problemlos Tische zusammengestellt, um zu 8. gemeinsam essen zu können! Am besten hat uns ganz persönlich das Castello gefallen, da man dort am besten sitzen konnte. Auch das asiatische Restaurant war essenstechnisch sehr lecker, dort war es uns aber leider zu eng und zu laut.
Der Abzug hier gilt ausschließlich dem check in und somit der Rezeption. Nachdem wir bei Buchung und auch bei Ankunft um 3 Zimmer möglichst nah beieinander gebeten hatten, wurde uns sogleich gesagt, dass man einen "tollen" Vorschlag habe: Statt der gebuchten 2 Doppel- und 1 Familienzimmer sollten wir zwei nebeneinanderliegende Familienzimmer bekommen. Nachdem wir dies abgelehnt hatten (4 Erwachsene sollten sich ein Bad teilen und außerdem waren es je zwei Paare, die gerne etwas Zweisamkeit haben wollten), war der Mitarbeiter sauer und hat uns die folgende Stunde über ignoriert. Auf mehrfaches Nachfragen bot uns dann ein anderer Rezeptionsmitarbeiter eine sog. Suite mit 2 Badezimmern, 2 Schlafzimmern und 1 Wohnzimmer an. Nachdem wir dieses besichtigt und ebenfalls als nicht das gewünschte und gebuchte abgelehnt hatten, bekamen wir dann ein Familienzimmer, ein Doppelzimmer mit Poolblick und ein Doppelzimmer (anders als gebucht) mit Straßenblick. Diese Zimmer waren dann aber in Ordnung und da wir keine Lust mehr auf weitere Zimmerbesichtigungen hatten, haben wir diese auch so akzeptiert. Trotzdem ist dieses "Geschachere" um die Zimmer einfach schade, weil es dem ansonsten wunderbaren Urlaub und Service einen faden Beigeschmack gibt. Der Service des gesamten restlichen Hotelpersonals ist überragend und eigentlich mehr als 6 Sonnen wert! Vom Roomboy über die Poolboys, die Kellner, die Gärtner, die Kinderbetreuung, die Köche - alle sind immer superfreundlich, bemüht und schnell! Wer hier noch was zu meckern hat, dem kann vermutlich nicht mehr geholfen werden!
Das Hotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt direkt am Strand. Fluglärm stört trotzdem überhaupt nicht. Vor dem Hotel gibt es eine "Einkaufsmeile" mit relativ aufdringlichen Verkäufern, sowie den Cleopatra-Bazar mit Festpreisen. Die Senzo-Mall liegt einige Minuten entfernt. Direkt vom Hotelsteg aus kann man einige Bootsausflüge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war super, unsere Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Ansonsten haben wir die Animation nicht genutzt und können sie daher auch nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |