Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage für Kinder und zum erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gutes Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren überrascht von der Sauberkeit und der Menge an Angestellten die einfach schauen, dass alles seine Ordnung hat und es den Gästen an nichts fehlt.


Zimmer
  • Gut
  • Für nicht europäische Verhältnisse tip Top. Die Größe war in Ordnung, Sauberkeit war ok, es fehlt ein Staubsauger für den Sand vom Strand Bei uns wurde öfters die Bettwäsche gewechselt, was echt klasse war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist alles sehr gut, das einzige ist, dass sich die Speisen in allen Restaurants wiederholen. Wir haben soweit keinen Unterschied zwischen deutsch, italienisch und Buffet gefunden...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühte Mitarbeiter in der ganzen Anlage und nicht wenige! Es fängt von den Gärtner an, über das Reinigungspersonal, Rezeptionisten, über die life guards und die servicefachkräfte und und und..... Jeder hat einen begrüßt, was man Zuhause kaum noch erlebt und das war wirklich sehr toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand. Nach hurgada in die Stadt zum Markt ca 30 min mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wollten den kinderclub nutzen, haben uns dort aber nicht sehr Willkommen gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager