Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurlaub mit Bestwetter-Garantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne große Anlage, weitläufig, so dass man die große Gästezahl nicht so sehr wahrnimmt. Eigener sehr schöner feinsandiger Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Im Sanitärbereich müsste man die Dichtigkeit der Leitungen überprüfen, bei uns war der Boden unter dem Waschbecken immer nass. Aber es war sauber und daher für uns absolut ok. Die Zimmer waren riesig, sehr geräumig, große Betten und jede Menge freier Platz. 2 große Fernseher. Eine Türe zwischen Eltern- und Kinderzimmer wäre praktisch gewesen. Es gab nur einen offenen Durchgang zwischen den Zimmern. Die Schließung der Terrassentüren war sehr unzuverlässig, das müsste repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und die Auswahl ebenfalls prima. Die Cocktails und besonders das Eis für die Kinder waren aber sehr enttäuschend und haben wirklich nicht geschmeckt. Und wenn Kindern Eis nicht schmeckt, dann muss es wirklich schlecht sein... Bei All-Inclusive muss man als Hotel da halt sparen, das ist verständlich. Wir würden uns wünschen, dass man gegen Bezahlung auch qualitativ und geschmacklich gutes Eis bzw. Cocktails erhalten könnte. Das wäre ein schönes Zusatzangebot vom Hotel. So könnte jeder nach seinem Anspruch konsumieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr gastfreundlich und aufmerksam und kümmert sich um seine Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles wichtige vorhanden ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck zu schildern. Wir nehmen ihr Feedback zum Zimmer und der Qualität der Speisen sehr ernst und haben die zuständigen Abteilungen bereits informiert. Wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieserErfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management