- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 2. im Dana Beach und waren wieder sehr begeistert vom Service des Hotels. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind nach Kategorien unterteilt. Wir hatten die Komfortzimmer direkt am Strand. Täglicher Handtuchwechsel, Regelmäßiger Wäschewechsel, immer sehr gut gereinigt. Danke an den Hauskeeper
Das Hotel verfügt über mehrere Themen-Restaurants. Diese waren, trotz geringer Auslastung des Hotels, alle geöffnet. Die dort angebotenen Speisen waren immer frisch und sehr lecker. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Alles perfekt. Auch hier ein Großes Lob an die Küche!
Der Service des Hotels ist und bleibt einfach spitze! Wir wurden verwöhnt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bereits am 2. Tag unseres Aufenthalts wusste der Kellner Shokry an der Strandbar was wir gerne trinken, sobald wir auf dem Weg da hin waren, standen auch schon die Getränke bereit. Abends haben wir meist in der Castillo Bar gesessen, auch hier wussten die Kellner (leider haben wir die Namen nicht) was wir gerne trinken. Ebenso beim Frühstück. Für den Service vergeben wir alle Sterne und noch ein PLUS. DANKE
Direkt vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, die leider mangels Touristen weniger geworden sind. Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach Hurghada kommt man sehr schnell mit den Taxi oder Dolmusch. Am Eingang des Hotels gibt es einen Taxi-Service. Alles völlig problemlos und auf die Wünsche der Touristen abgestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir überwiegend unsere Zeit am Strand verbracht haben, können wir über die Animation kein Urteil abgeben. Super fanden wir die Großleinwand für die Fußball-WM. Auch der Service dort war großartig. Obwohl fast alle Urlauber dort waren und es max 2 - 3 Kellner waren, musste niemand lange auf sein Getränk warten. Klasse Leistung! Darum hier auch alle Sterne. Bei der Abendunterhaltung an der Castello-Bar hätten wir einen Verbesserungsvorschlag. Statt täglich wechselnde Life-Sänger auch mal nur einen DJ mit etwas mehr Disco-Musik. Die Life-Sänger haben alle meist das selbe Repertoire, Lieder aus den 70-ern und 80-ern, mal besser mal schlechter gesungen. Hier würden wir uns mehr Abwechslung bei der Musikrichtung wünschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona & Eugen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |