- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit super Service. Hier wird sehr darauf geachtet das der Gast sich wohl fühlt. Die Anlage ist ein Traum. Verschiedene Restaurants, schöne Zimmer, super Service. Was will man mehr.
Wir hatten Standart Zimmer gebucht aber das war sehr klein und ziemlich abgewohnt . Kein Platz zum Koffer abstellen oder sonst was. Dafür das wir als Ehepaar verreist sind, war es auch blöd das wir getrennte Betten hatten. Da wir in der Nacht angekommen sind, haben wir die erste Nacht da verbracht und am nächsten Tag gefragt ob wir Zimmer wechseln können. Gegeg einen Aufpreis haben wir dann ein sehr großes Zimmer bekommen in dem alles perfekt war.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Sehr begeistert war ich auch von den frischen Erdbeeren die es jeden Tag gab.
Personal alle sehr nett und freundlich. Egal ob an der Rezeption oder am Strand. War jetzt das 8 mal in Ägypten und immer in 5 Sterne hotels. Das Dana Beach war definitiv das beste in dem ich bis jetzt war.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 20 Minuten. Je nachdem wieviel andere Hotels man vorher anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beauty Center fand ich nicht so gut. Hatte eine Gesichtsbehandlung gebucht für 50 Euro. Dabei sollte Augenbrauen zupfen, Ausreinigung, Maske und Massage am Kopf und Nacken sein..... Was soll ich sagen. Es war das Geld nicht wert. Das einzige was gemacht wurde, waren die Maske und ein wenig der Kopf gestreichelt. Pools waren sehr schön und beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Bettina, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mir unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager