- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das seither beste 5-Sterne-Hotel in dem wir je waren. Angefangen vom hervorragenden Service, inbesondere im Gastronomiebereich, über die Angebote bis hin zur Anlage selbst ist das Hotel SEHR empfehlenswert.
Die Sparzimmer sind recht klein, aber im Grunde genommen ausreichend. Die Deluxe-Zimmer bieten mehr als ausreichend Platz und lassen nichts zu wünschen übrig.
Das bislang aufmerksamste, freundlichste und fleißigste Personal von allen Hotels die wir je besucht haben. Besonders hervorheben möchten wir Ashraf B. (Beach), Hazem M. (Asiatique) und Abdoh R. (Castello) - wir haben noch in keinem anderen Hotel solch ein zuvorkommendes und aufmerksames Personal erlebt. Das Essen war ausgezeichnet und durch die vielen Restaurants gabs auch ein vielfältiges Angebot. Das Columbus-Cafe ist ein echtes Highlight und bietet viele unterschiedliche Kaffee-Varianten und Gebäck.
Vom Einchecken über Zimmer-Upgrade bis zum Auschecken lief alles problemlos. Die deutsche Gästebetreeung war überaus hilfsbereit und freundlich. Die WLAN-Verbindung dürfte etwas besser sein, ist aber immerhin kostenlos!
Die Anlage selbst ist traumhaft, sehr sauber und bietet vor dem Hotel genügend Einkaufsmöglichkeiten. Sehr kurzer Flughafentransfer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Entertainment-Angebot von morgens bis abends. Der Wellness-/Spa-Bereich ist neu, sehr sauber und Anwendungen empfehlenswert. Das Hausriff war leider für Schnorchler sehr enttäuschend. Dies ist das wirklich einzig nennenswerte "Manko" des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |