Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Zimmer 5611 und es war schon sehr verwohnt. Müßte unbedingt renoviert werden.Die Hotelanlage war aber ganz toll. Alles war sauber und gepflegt. in den Bars und Restaurants wurde man vorbildlich bedient und jeder Kellner war bemüht so schnell wie möglich alle Wünsche zu erfüllen.Sehr gut fanden wir die verschiedenen Themenrestaurants. Es war auch überall genügend Platz in den Restaurants. Man konnte kommen wann man wollte und fand immer einen freien Tisch. Die Speisen wurden ständig nachgelegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war schon sehr verwohnt. muß unbedingt renoviert werden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir haben in 5 Restaurands gegessen und haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Die Vielfalt an Speisen war sehr gut.


Service

Der Servic im Zimmer und das Personal in den Bars und Restaurants war vorbildlich.Ebenso am Strand. Es gibt nichts daran auszusetzen.Überall war das Personal freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Haben wir nicht benutzt, aber der Anblick im Vorbeigehen war sehr gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager