Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alice und Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehnsucht nach dem früheren Dana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unseren Urlaub verbringen wir seit 10 Jahren im Dana. Vieles hat sich geändert. Wir hatten Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. 1, Zimmer war ein kleines dunkles Zimmer mit Landblick. Nach Rücksprache mit der Rezeption erhielten wir ein Superior Zimmer, Lagunenblick. Die Gästebetreuerin Kristin klärte die Situation. Enttäuschend, von der Rezeption kam keine Entschuldigung, nichts. Durch die osteuropäischen Gäste hat sich das ganze Umfeld zum Negativen geändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel sind sehr abgewohnt und vieles paßt nicht zusammen. Die Matrazen waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vor Jahren war die Qualität der zubereiteten Speisen wesentlich besser. Das Castello hat Bahnhofscharakter.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und das Reinigungspersonal geben alles. Leider wird ihre Arbeit von den osteuropäischen Gästen nicht gewürdigt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr erhaben. Die Gästebetreuerin sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuerte Preise und die erbrachten Leistungen waren nicht die Besten. Das Angebot der Animation am Strand war eher dürftig. Die Yoggamatten und der Fußbodenbelag waren sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice und Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alice, sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollends zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen und wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management