Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, schlechte Gastro,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde uns von einer Bekannten empfohlen. Wir waren dort in Verbindung mit einer 1-wöchigen Nilkreuzfahrt. Die Hotelanlage ist gepflegt und nett angelegt. Vom Essen waren wir sehr enttäuscht, es entsprach in keiner Weise unseren Vorstellungen eines 5-Sternehotel. Wir verreisen viel, dieses war mit Sicherheit das schlechteste 5-Sterne Haus, welches wir bisher hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten unterschiedliche Zimmer, da während unseres Aufenthaltes noch die 1-wöchige Nilkreuzfahrt mittendrin war. Mein Zimmer war okay, da gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren aufgrund einer Empfehlung voller Hoffnung und Vorfreude angereist und waren doch arg ernüchtert. Kein Show-Cooking, kein frischer Fisch, keine kleinere Finessen, wie man das aus anderen Häusern kennt. Garnelen, Muscheln? Fehlanzeige! Lieblos angerichtet, geschmacklich naja.... Extrem überschaubare Auswahl, Fisch immer nur eine Sorte und dann nur paniert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist aufmerksam, freundlich und bemüht, sieht man einmal vom Personal der Rezeption ab. Da fällt die Leistung deutlich ab. Die Rezeption war auch personell zu dünn besetzt. Anfragen dort wurden meist nicht behandelt , bzw. mit deutlicher zeitlicher Verzögerung umgesetzt. Unsere Reiseleitung im Hotel (FTI) war .... eine Katastrophe, das kann ich nicht anders sagen. Keiner fühlte sich zuständig, man war nur darauf aus, Ausflüge zu verkaufen. Einen Ausflug nach Kairo haben wir gebucht, da klappte die Kartenzahlung nicht. Da wurden wir dann vor versammelter Mannschaft gefragt, ob denn genügend Deckung auf den Karten sei (4 unterschiedliche Karten von 3 Personen). Dass das Kartengerät defekt sei, wies der Mitarbeiter zurück (war es natürlich). Meine Frau sollte dann in 3 Schritten das Geld aus dem Geldautomaten ziehen (Frechheit, haben wir uns geweigert). Nach unserer Rückkehr von der Nilkreuzfahrt konnte uns erst der 3. Mitarbeiter von FTI sagen, wann denn unser Ausflug zeitlich beginnen würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind ausreichend Geschäfte vorhanden. Für die Kinder gibt es reichlich Spielmöglichkeiten. Das Hotel liegt an einem Riff, dort kann man dann auch schnorcheln. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafen, was uns aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren sicherlich genügend vorhanden. Sehr viel für Kinder, aber auch Wassersport, Minigolf,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eduard, im Namen des gesamten Teams des Dana Beach Resorts, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach Resort entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management