- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dana Beach ist ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist sehr lecker und man hat viel Auswahl, da es mehrere Resteraunts hat. Service ist ausgezeichnet und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Besser kann ein Urlaub nicht sein. Danke ans ganze Team !
Wir hatten ein Delux Zimmer und neu renoviert. War sehr groß mit zwei Balkonen und sehr sauber. Es gibt auch noch nicht renovierte Zimmer die auch sehr schön sind und muss verständis dafür haben das sie nicht alle gleichzeitig renovieren können.
Beim Essen kann man nicht meckern,da ist für jederman was dabei ist. Egal ob Fisch,Fleisch,Nudeln,große Auswahl an Obst und Gemüse,kann man alles ohne bedenken essen. Jedes Lokal hat seinen eigenen flair und sehr schön.
Der Servic ist erste Klasse. Egal ob am Strand, Pool, Zimmer oder Lobby einfach nur top. Man wird als Gast sehr ernst genommen egal ob Wünsche oder Beschwerden.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es zwischen 10 - 20 Minuten, kommt immer darauf an wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand kann man sehr gut Volleyball spielen und auch eine Animation sorgt am Strand wie auch am Pool für Unterhaltung. Es gibt noch drei Tennisplätze,Tischtennis usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandra, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager