- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 3. mal im Dana Beach, jeweils in den Wintermonaten Dezember und Februar. In dieser Zeit ist das Hotel zu weniger als 50% belegt und daher herrscht nirgends Gedränge. Sowohl beim Essen als auch am Strand bekommt man immer genügend Platz. Zudem ist die Essensauswahl in den 6 unterschiedlichen Restaurants beinahe schon ein Luxusproblem. Die Getränkeauswahl und Versorgung ist ebenfalls sehr gut... besondesr empfehlenswert die Coffee-Bar mit z.B. Irish, Danish oder Dana-Coffee - echt lecker. Alles in Allem ist das Dana-Beach ein sehr gutes Hotel - auch die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Der größte Mangel in unseren Augen ist das technische Management des Hausinternen WLAN. Die Ausstattung ist durchaus gut und vorhanden, aber offensichtlich ist das ganze schlecht konfiguriert. Man hat fast überall empfang, aber das Log-in klappt oft genug gar nicht, oder man muß nach kurtzer Zeit neu einloggen. Zudem geht die Bitrate nach kürzester Zeit gegen Null. Ein Handover von einem Spot zum nächsten ist bestenfalls ein Traum. Ganz klar... das hat nichts mit der vielleicht schlechten aussenanbindung zu tun, das WLAN unterliegt nur dem Hotelmanagement und das ist in diesem Falle.... Schlecht. Aber letztlich kann man das Dana rundum empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |