Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Optisch keine 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Optisch hat das Hotel keine 5 Sterne mehr, aber beim Service in allen Abteilungen sind die 5 Sterne auf jeden Fall berechtigt. Wir waren das erste Mal im Dana Beach, mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Vielen Dank an das Kpl. Team für einen wunderschönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An Sauberkeit nicht zu übertreffen. Wir waren in den 4000er Zimmer die noch nicht renoviert sind. Aber Das hat nicht gestört. Unser Zimerservice "Dschimi" hat tolle Arbeit geleistet und täglich gefragt, ob Alles in Ordnung ist oder ob er etwas besser machen kann. Seine Arbeit war perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehre Restaurants laden zum Esen ein. Wir waren meistens im Castello und im Kaiserblick. Auch der Asiate ist sehr gut. Beim Kaiser gibt es deutsches Essen, aber Das haben wir ja auch zuhause. Aber ist sowieso Geschmacksache.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Belangen aufmerksam. Ständig um unser Wohl bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb von Hurghada mit gegenüberliegende Einkaufsmall. Verkäufer sehr nervend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein nicht aufdringliches Animationsprogramm. Jeder kann entscheiden, ob er mitmacht oder nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager