- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen, die unrenovierten Zimmer sind eher 1 Sterne und nicht zumutbar. Trotz Reklamation hatten wir ein furchtbares Zimmer, siehe Bilder Wir haben uns leider auf die positiven Bewertungen verlassen. Zimmer: sehr schlechter Zustand, dreckig, Löcher in den Wänden, Risse in Fliesen etc. Essen viel Auswahl aber geschmacklich nicht gut. Service und Anlage top.
Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und vorab um ein renoviertes Zimmer gebeten. Dieser Wunsch wurde uns leider nicht erfüllt, soweit ob wir haben ja nicht expliziert superior gebucht. Aber was wir dann sahen hat uns schockiert (siehe Bilder!!!) Das Zimmer was wir bekommen haben war nicht einmal 1 Stern Wert, geschweige denn als Sparzimmer oder so anzubieten. Es war schlicht weg unbewohnbar und das in einem 5 Sterne Hotel !!! Wir haben uns bei der Rezeption gemeldet und es reklamiert. Uns wurde ein besseres Zimmer für 20 Euro mehr pro Tag angeboten das haben wir natürlich nicht gezahlt. Schließlich bot man uns ein "kostenloses Upgrate" an. Wir sollten unterschreiben dass wir ein kostenloses Upgrade vom Hotel erhalten haben (angeblich 20 Euro pro Tag) . Wir freuen uns also auf ein schönes Zimmer. Was wir dann bekommen haben war exakt dasselbe Zimmer im gleichen Block mit einem Zimmer mehr und Poolblick. Heißt genauso dreckig, kaputt und alt. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Bilder sagen mehr als Wort schaut es euch an. Auch wir haben uns von den vielen positiven Bewertungen täuschen lassen. Ich kann mir nur erklären dass es sich um Fake Bewertungen handelt oder Stammgäste diese schreiben.
Es gibt 6 verschiedene Themenrestaurants. In allen war das Essen "okay" aber mehr auch nicht. Es gab eine große Auswahl aber von allen Gerichten gab es immer nur eins was man sich noch einmal holen würde. Alles andere war ein Magenfüller. Asiate war am schlechtesten, keines der Gerichte hat auch nur ansatzweise asiatisch geschmeckt. Frühlingsrollen in altem Fett voll gezogen und triefend. Gebrantene Nudeln haben nach Bratensoße geschmeckt.
Der Service war das Beste vom Urlaub. Die Kellner, Gärtner, Putzleute machen einen super Job und sind sehr aufmerksam.
Umgebung: Müllhalden, abgerissene Gebäude, Bauschutt und Baulärm. Sehr aufdringliche und übergriffige Verkäufer und Taxifahrer gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten im Hotel möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bastian, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management