- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, aber es ist immer mal wieder mit Fluglärm zu rechnen. Die Zimmer im 6000- er Block müssen dringend renoviert werden. Bad klein und die Dusche mit Vorhang was ich nicht so gern habe wenn dieser an meinem Körper hängt :-)) Die Entfernung zum Strand ist gut und es fährt auch ein Shuttleboot. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen aber das Essen am Strand ist gut. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen in den einzelnen Restaurants und die Getränkeauswahl ist ebenfalls gut. Schön wäre es wenn in der Lobby der tägliche Speiseplan hängen würde, so dass jeder gleich sehen kann wo es das beste gibt. Wenn einer keine 20 mehr ist, will ich nicht erst jedes Restaurant abklappern. Für gehbehinderte wünschenswert. Wlan ist sehr schlecht und wir wurden vom Manager auf das bezahlte Wlan hin gewiesen ist nicht gerade so doll im 21 Jahrhundert, aber auch damit kann man im Urlaub leben. Das gesamte Spa- Team hat uns nur genervt und ist echt teuer. Bis auf die Kleinigkeiten ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |