Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes ruhiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht so weit vom Flughafen entfernt . Die gesamte Anlage war immer sauber. Das Essen war gut . In einigen Themenrestaurants war das Essen super ( asiatisch, Kaiser , Food Corner und LaMarche) und in einigen totaler Reinfall ( Kaiserblick und Castello ). Der Strand war super . Die entfernung zur Mall war super und ist zu empfehlen , da dort ein supermarkt gibt wo man fast alles günstiger bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Doppelzimmer gebucht und vom Hotel ein upgrade auf Familienzimmer erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In einigen Themenrestaurants war das Essen super ( asiatisch, Kaiser , Food Corner und LaMarche) und in einigen totaler Reinfall ( Kaiserblick und Castello ).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Kellner die immer gesehen haben wenn das glas Leer war . Das einzige manko ist das es zu wenig cocktails bzw. Getränke auswahl gibt. ( zbs. es fehlt an süssen Weinen , die gerne auch gegen bezahlung angeboten werden könnten. )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen Hurghada entfernt . Fahrzeit war circa 20 minuten .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kaum Animation nur Boccia , Wassergymnastik und hin und wieder Dart . Tennis muss bezahlt werden . Das einzige was schön war ist die Minigolf Anlagen die war immer Kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager