Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Komme zum 8.Mal,aber es war schon bedeutend besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin enttäuscht über den Service und das Preis/Leistungsverhältnis. Sollte doch wieder werden wie es mal war. Haben bereits für Silvester gebucht ,sind aber noch am überlegen es wieder zu stornieren. Es ist schade für das schöne Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Es liegen Flusen im Zimmer, Lampe im Bad flackert seit Ankunft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht mehr was es war,es fängt bei der Auswahl an und hört beim Obst auf. Es gibt nur Orangen, Datteln, Äpfel,braune Bananen und selten Erdbeeren, die dann auch noch faulig waren.


    Service
  • Eher gut
  • Die Aufmerksamkeit der Kellner in den Gaststätten war sonst viel besser, sind zum 8.Mal hier,das letzte mal im Oktober, da war es noch wesentlich besser


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa zockt ab ohne Ende


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beate Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Das Dana Beach Management hofft aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüβen Hotel Management