Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat noch Luft nach oben beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aussenanlage gepflegt und schön, die Anlage aber sehr weitläufig. Gut für Familien mit Kindern, da es auch Spielplätze hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3000 Block, Betten und Schrank sind neu, es hat genügend Steckdosen vorhanden um Tabletts und Handys zu laden. Zimmer wurden sauber geputzt. Wlan ist langsam und man muss sich häufig wieder anmelden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Asia und Orientel hat uns geschmeckt und im Columbus gibts feine Kaffees. Da das Hotel gross ist sind die Restaurants auch gross und zum Teil etwas laut. Schön ist, dass die Räume nicht zu fest gekühlt werden und man auch die Möglichkeit hat, draussen zu sitzen. Ein paar Sonnenschirme mehr, z. B. im Kaiserblick wären auch toll. Weniger schön die „Fass-Strassen“ am Buffet, diese erinnern eher an eine Kantine, das könnte man viel schöner machen. Die Küche könnte allgemein besser und abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 15 Minuten. Trotz der Nähe zum Hotel stören die Flugzeuge aber nicht, man sieht sie ab und zu, stören aber absolut nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Freizeitangebot haben wir bis jetzt nichts genutzt, ausser das Fitness. Dies ist aber nicht toll, da einige Geräte defekt sind. Dies soll aber mit neuen Geräten ausgerüstet werden, wegen Covid sind Lieferschwierigkeiten aufgetreten. Hoffe man wird dann auch Wasser, richtige Handtücher und etwas zum Reinigen vorfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claudia, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es liegt uns viel daran, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management