Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Katastrophales Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist traumhaft schön, ebenso der private Strand Bereich. Ganz großes minus beim Personal! Es gibt kaum höfliche Mitarbeiter! Absolut katastrophale Ausbildung/Schulung des Personals.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben nach dem ersten Tag das Zimmer gewechselt und es wurde nicht wirklich besser. Sehr stark renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Das essen war sehr umfangreich, aber eher Quantität anstatt Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Mitarbeiter die ein Lächeln im Gesicht haben. Die eigenen Landsleute werden sehr stark bevorzugt! Mitarbeiter im Gastronomie Bereich katastrophal! Man wird Ingnoriert und in der Heimsprache beleidigt wenn man einen Wunsch äußert, kriegt man halt mit wenn man die Sprache versteht und sie es nicht wissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, sehr nah am Flughafen und sehr schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage ist traumhaft. Es gibt sehr viele Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Aktivitäten wie z.b Mini Golf, Fußball, Tennis oder auch jede Art von Wassersport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management