Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Im sonnigen Ägypten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das zweite mal in Dana und waren noch mehr begeistert als das erste Mal! Es hat sich viel getan im Hotel. Ein neues Restaurant, die Anlage ist noch schöner bepflanzt. Hier und da sind und werden auch weiter noch neue Blumenbeete angelegt, schöner gepflegter Rasen ,die Bäume sind so schön in Form geschnitten. Es wird ständig was gekehrt und geputzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, renoviertes Zimmer im 6000 Block. Modernes Bad und Möbel. Der 1000 Block und teilweise der 5000 sind auch renoviert. Es wurden jeden Tag die Bettwäsche und Handtücher gewechselt und gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und vielseitig. Es gibt jeden Tag Fisch, Lamm, Rindfleisch. Gegrillt und andere Varianten. Wir haben zum ersten mal die Frucht Guava probiert, sehr lecker! Granatapfelkerne gab es jeden Tag ( wir waren ab 11.10.19 dort) . Zum Frühstück gabs frisch gepressten Orangensaft und Smoothies ( im Castello) nach Wunsch zubereitet! Den ganzen Tag gabs am Strand und Restaurants leckere, im Wechsel, Eiscreme. Die Cocktails sind sehr gut! Und keine Zusatzkosten. Es wird in Dana alles zubereitet und gewaschen mit Mineralwasser. Wir haben alles gegessen: Salate, Eiscreme, Cocktails mit Eiswürfeln- überhaupt keine Magenprobleme, auch von den anderen Gästen gabs keine Beschwerden. Das Bier Stella wird am Strand in Eisbehältern an die Liege gebracht! Das Bier ist auch gut vom Geschmack. Viele Gäste, die wir dort kennen gelernt haben, waren schon öfter in Dana, oder waren zum ersten Mal und fest entschlossen wieder zu kommen. Wir planen auch schon unseren nächsten Urlaub im Juni und es wird nur Dana sein!


    Service
  • Sehr gut
  • Für Service reichen hier 6 Sterne nicht!! Egal wo, man wird sehr freundlich begrüßt und bedient ( auch ohne Trinkgeld) ! Aber so eine Arbeit verdient auch dass man was gibt. Es wird den ganzen Tag überall was gekehrt und geputzt! Es wird ständig gefragt ob alles stimmt, ob man was braucht usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert ca. 20- 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand! Das Wasser ist immer da ! Da es eine Bucht ist, zieht sich das Wasser nicht zurück ins Meer , man kann zu jeder Tageszeit schön schwimmen, ohne Steg. Man braucht auch keine Badeschuhen, da der Strand und der Meeresgrund nur Sand und paar Kiessteinchen sind. Liegen sind genug vorhanden, man bekommt immer einen Platz egal wann man kommt. Am Strand holt man sich eine rote flage an der Handtüchstazion und dann wird man GAR NICHT angesprochen von den Verkäufern, es wird streng kontrolliert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird vieles angeboten, aber wir waren nur zum relaxen da:)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldemar, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager