Alle Bewertungen anzeigen
Weigl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Ich habe mich nicht wohl gefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine wunderschöne Anlage, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen ist schmackhaft und die Auswahl ausreichend. Aber man sollte sich informieren welche Gäste sich dort befinden. Ich habe keine gute Erfahrung gemacht. Am fünften Tag waren plötzlich mehr als 60 % arabische Gaste anwesend. Den ganzen Tag nur noch Lärm, keiner hat sich an Vorschriften gehalten , es war nur noch "Freibadstimmung" angesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig. Bei Problemen sofort Abhilfe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen bietet Abwechslung, jeder kann etwas für sich finden. Der Asiat ist spitze


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgesprochen gut. Könnte nicht besser sein. Das Personal immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer ist kurz, gute Einkaufsmöglichkeiten, alles gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weigl
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management