Wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Die Anlage ist sehr groß aber in jeder Weise eine Augenweide. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Wir hatten zum Glück ein schönes neues Zimmer im 1000er Block. Unsere Mitreisenden hatten da leider nicht so viel Glück. Gebuchtes Meerblickzimmer war eher unterste Kategorie von der Ausstattung und ohne Meerblick. Zimmer wurde getauscht, jedoch war dies kein schöner Start in den Urlaub. Den Strand fanden wir jetzt nicht so schön, daher haben wir hauptsächlich die Pools genutzt. Das Dana ist ein schönes Hotel was man durchaus weiterempfehlen kann.
Unser Zimmer war sehr schön und sauber.
Die Gatronomie war ausgesprochen gut. Jedoch hätte es hier ein wenig mehr Auswahl geben können. In den verschieden Restaurants war das Frühstück jeweils gleich. Hier hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Wir fanden den Asiaten spitze sowie das orientalische Restaurant. Schön wäre es, wenn die Speisekarten evtl. im Lobbybereich gesammelt aushängen um abends nicht jedes einzelne Restaurant aufzusuchen um die Spreisekarte zu lesen.
Der Service und das Personal in diesem Zimmer sind wirklich spitze. Bei der Hitze und zusätzlichen Ramadan war jeder Angestellte super freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir selten genutzt. Die abendliche musikalische Beschallung war eigentlich in Ordnung, wobei es hier auch Abende gab, wo wir auf´s Zimmer geflüchtet sind. Die Musik könnte hier auch einbisschen mehr Abwechslung bieten. Jeden Abend Schlager ist nicht jedermans Sache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ute, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager