- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr gross und weitläufig. Es ist sehr sauber und gepflegt. Das Publikum setzt sich vor allem aus Gästen aus dem deutschen und östlichen Teil Europas zusammen. Man darf sich nicht daran stören, dass viele Leute schon früh morgens „ihre Liegestühle“ besetzen (obwohl sie dann stundenlang nicht erscheinen), obschon überall steht, dass dies nicht erlaubt ist.
Je nachdem, was für ein Zimmer man erhält, ist es in einem schlechten, besseren oder guten Zustnd.
Grundsätzlich ist das Personal sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Dabei haben wir gute Erfahrungen gemacht. Wo der Spass allerdings aufhörte und das Management noch grosses Potential hat, ist, wenn Habseligkeiten aus dem Zimmer gestohlen werden. So kam uns zuerst eine Haarklammer weg, sodann ein Paar Schuhe und als wir bei der Abreise neuste Schuhe und Bikini auf dem Balkon vergessen und das Zimmer in abgeschlossenem Zustand verlassen hatten, hiess es, es sei nichts gefunden worden. Wer ausser das Personal betritt ein Zimmer (hat Zugang zu einem abgeschlossenen Zimmer), welches nach Abreise gereinigt werden muss. Daheim stellten wir fest, dass zudem auch USB-Kabel fehlten. Der Gesamtwert der abhanden gekommenen Ware betrug ca. 220 Euro. Es ist ein absolutes No-Go, wenn Ware aus dem Zimmer weg kommt und ich kann nur jedem raten, sich gut dagegen zu wappnen - oder das Hotel zu meiden. Man erhält den Eindruck, dass niemand etwas unternehmen will, weil ein Gast aus Beweisgründen kaum gegen diese Ereignisse vorgehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager