Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal Dana - immer Dana :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in Hurghda mit großer Grünfläche in der Mitte und einer Meerwasserlagune durch die gesamte Anlage. Gute Lage und liebevoll eingerichtete Themenrestaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepfelgte Zimmer und sorgsames Reinigungspersonal. Betten bequem und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ganz großes Lob an die Gastronomie :-) Ein italienisches Restaurant, ein asiatisches Restaurant, ein deutsches (!) Restaurant - von dem sich übrigens viele Restaurants in Deutschland eine Scheibe abschneiden könnten - ein französiches Restaurant sowie ein orientalisches Restaurant, welches sämtliche Spezialitäten der ägyptischen Küche am Buffet angeboten hat. Wer zu faul ist vom Strand in ein Restaurant zu gehen, kann in diesem Hotel direkt auch an der Strandbar essen. Hier gibt es täglich ein reichhaltiges und leckeres Buffet mit allen was das Herz begehrt :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Service war immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 20 Minuten vom int. Flughafen Hurghada bis zum Hotel. Shoppingmöglichkeiten im Hotel sowie gleich auf der anderen Strassenseite. Wem das nicht genügt - ca. 15 Minuten zu Fuß zu Hurghadas größter Shoppingmall - Senzo Mall


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools, Meer, Minigolf, Bars, "tägliche Abendbelustigung" mit Tanzgruppen, DJ, Sängern usw. sowie Animationsteam im Poolbereich und an den Strandplätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager