- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage mit Sichtbaren Renovierungsstau. Wir waren schon in sehr vielen 5 Sterne Hotels, dieses ist für uns höchstens ein 3 + Hotel. Wir kamen morgens um 3:00 Uhr an, völlig müde, wir bekamen ein Zimmer im 5000 er Block, der Mitarbeiter der uns zum Zimmer brachte sagte, schon bevor wir im Zimmer waren, wenn nicht gefällt morgen zur Rezeption und tauschen. Als wir das Zimmer betraten wussten wir auch warum. Wir kamen in ein extrem veraltetes Zimmer wo noch ein Zustellbett drinnen stand, damit es noch kleiner war als so schon. Das Badezimmer sah aus als wenn es Wochen nicht geputzt war. Am Morgen sind wir dann zur Rezeption und haben ein Upgrade gemacht auf ein sogenanntes Deluxe- Zimmer für 10 Euro die Nacht. Was ich komisch fand, wir wurden erstmal gefragt ob wir das erste mal im Dana sind oder schon mal da waren, das sollte doch egal sein wenn ich 5 Sterne buche möchte ich auch ein entsprechendes Ambiente vorfinden, selbst wenn ein Zimmer klein ist, muss es doch ordentlich in Schuss sein. Wir kamen dann in den 4000 er Block, das Zimmer war Okay aber unter Deluxe Zimmer versteh ich was anderes. Möbel sind in die Jahre gekommen und das Badezimmer könnte auch eine Renovierung vertragen aber, es war wenigstens Sauber. Unser Meinung nach ist das schon Methode vom Hotel, da am Upgrade nur das Hotel und nicht der Veranstalter über den man gebucht hat verdient. Sehr störend empfanden wir den Fäkaliengeruch, mal kam er aus dem Abfluss im Badezimmer mal durch die Klimaanlage oder man ging auf den Balkon und es schlug einen der Unangenehme Geruch entgegen. Die Grünanlage ist ziemlich Farblos, einige Bepflanzungen mit Blumen waren völlig vertrocknet. Die Bewässerung wurde mit großen lärmenden Pumpwagen gemacht. Schön angelegt war die künstliche Lagune quer über die Anlage. Das Hotelmanagement könnte sich aber mal Gedanken machen, ob man die Boote nicht mit Elektromotoren betreiben könnte. Der Sandstrand war Okay, schade das, dass Hotelmanagement nichts dagegen macht, das das vorgelagerte Haus Riff durch die Hotelgäste zertrampelt wird. Etwas nervig war, das man am Strand wenn man auf der Liege lag ständig durch die Mitarbeiter des Spa Bereiches angesprochen wurde. Das eine mal geschlagene 6 mal in einer Stunde ob man Massage möchte oder Doctorfische. Das Spa ist unserer Meinung nach völlig Überteuert. Fazit: Wir können das Hotel als 5 Sterne Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Wie schon oben Beschrieben von sehr schlecht bis mittelmäßig
Es gab 5 Themen Restaurants, Deutsch, Italienisch, Orientalisch, Asiatisch und das Le Mache. In den meistens gab es das gleiche Essen alles vom Buffet. Es war nicht schlecht aber auch nicht so Überragend. Uns hat es im Asia Restaurant am besten geschmeckt, da wurde das Thema auch umgesetzt. Wir sind keine großen Cocktail trinker, aber wenn dann möchte man auch einen vernünftigen haben. Es gibt ganze 5 Cocktails mit Alkohol und wir hatten 2 davon die Absolut nicht genießbar waren.
Es gab solche und solche Kellner. Manche brachten erst ein Lächeln zu Stande wenn es Trinkgeld gab und andere waren immer freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption waren alle sehr Freundlich.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Gegenüber vom Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten. Macht aber keinen Spaß, da man nicht einen Meter gehen kann ohne von Verkäufern belagert zu werden,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Minigolf, Tischtennis, Tennisplätze, Fußballplatz, Volleyball und Fitnessstudio haben wir aber nicht genutzt, deshalb können wir das nicht bewerten. Animation und Kinderclub können wir auch nicht bewerten da nicht genutzt. Abends gab es ein Musikprogramm in der Castello Bar und ein mal die Woche eine Strandparty.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |