- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Sterne stimmen Erholung pur. Der Weg von Der Rezeption zum Strand konnte mit einem Schiff durch die Lagune zurückgelegt werden. Die Pools waren wunderbar.
Zimmer 3217: 40 m², ausreichend Platz in Schränken und Schubladen, 2 Sessel und Tisch, Schreibtisch, Kühlschrank, großes, sehr bequemes Bett; Bad 20 m² mit Toilette, Bidet, Waschbecken mit sehr großen Ablageflächen links und rechts aus Marmor und riesen Duschabteilung, Balkon 20 m² mit sehr bequemen Sesseln; Wunderbarer Blick aufs Meer
Sehr abwechslungsreiche Küchen. Wir haben fast alle Restaurants ausprobiert (bis auf das deutsche; Rouladen brauchen wir nicht in Ägypten!!)
Sehr, sehr freundlicher und überaus aufmerksamer Service. Sogar das Mineralwasser wurde am Strand und am Pool in Eiskühlern serviert.
Anfahrt zum Hotel 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |