Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes überbewertetes Strandhotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine riesige Anlage.Macht einen sehr schönen Eindruck.Freundliche Mitarbeiter.Viele Essensmöglichkeiten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer gebucht.Die letzte Renovierung lag allerdings schon Jahre zurück. Bei der Ankunft war das Zimmer unter aller S.. geputzt.Nach Beschwerde wurde dieses sofort behoben und war in den folgenden 14 Tagen stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Die fehlende Schrank Schiebetüre wurde damit bergründet das es sich um italienisches Design handelt.(Lach) Ein Zimmer wechsel haben dennoch nicht in Anspruch genommen da da Zimmer 6110 in einer sehr ruhigen Lage lag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann 5 Restaurants zeitgleich nutzen in denen man immer was zu essen findet. Das Essen war abwechslungsreich und gut. An einem Abend waren wir zu einem Gala Dinner eingeladen.War sehr schön und man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir hätten uns eine ganz kurze Ansprache gewünscht in denen man die neuen Gäste willkommen heißt,das hätte das Dinner freundlich eingeleitet


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht dem Gast alles Recht zu machen. Sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an einer sehr großen Shoppingstraße,nicht weit entfernt von einer Einkaufsmall. Direkte Strandlage. 20 Minuten ca. Trnsfer zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, wir bedanken uns herzlich für die Auswahl unseres Hotels, sowie Ihrem Feedbacks! Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und die Zeit genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer bei der Anreise und bedanken uns, dass Sie uns durch Ihr Feedback die Möglichkeit gegeben haben, diesen Fehler zu beheben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die einfachen Schranktüren tatsächlich zum Design gehören und nicht fehlt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen uns wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management