Alle Bewertungen anzeigen
UDO HANS-ULRICH (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Dana Beach Juli 2021, Einmal reicht, Empfehlung NO
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dana Beach Hurghada Juli 2021 max.Mittelklasse, Einmal reicht, Reiner Badeurlaub, Preis/Leistung sind nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank laut wie ein Düsenaggregat mit Heizfunktion, Terrassentür defekt, wurde am 2.Tag repariert. Steckdosen locker oder freiliegend - Unfallgefahr. Zerfetzte Bettlagen, Große Staubablagerungen an Bett und Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen waren wir sehr enttäuscht, jeden Tag immer dasselbe, keine Abwechslung. An Obst nur Apfel, Banane, Orange u.Feigen, Erdbeeren oder Annanas völlige Fehlanzeige. Das Kuchenangebot war ein Witz. Es war viel Trubel. (mit dem Rubel-Gästen 95% Russen/Ukrainer) Sehr laute Bahnhofsatmosphäre im großen Speiserestorant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist im ganzem sehr bemüht und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteltransfer bei Anreise nicht vorhanden obwohl gebucht. Mussten uns Taxi für 10,-$ nehmen. Nach über 1 Stunde Flugverspätung noch eine weiter Stunde warten im Flugzeug bis zum Aussteigen wegen Coronaüberprüfung. Kein Abholtermin beim Rücktransfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment haben wir nicht gesehen, Fitness/Wellness nein, Poolanlagen vorhanden aber nicht genutzt da Badeurlaub am Strand im roten Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UDO HANS-ULRICH
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, im Namen des gesamten Teams des Dana Beach Resorts, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können und von dem Preis Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie mehrere Schwierigkeiten in Ihrem Zimmer hatten und weder mit der Reinigung, noch mit der Ausstattung zufrieden waren. Leider haben Sie diese Punkte nicht an uns weitergeleitet- wir hätten Ihnen gerne geholfen oder einen Zimmerwechsel vorgeschlagen. Uns verwundert sehr, dass Sie mit dem Service und Personal zufrieden waren, die Punkteangabe 3 mit der Bezeichnung "eher schlecht" vergeben haben. Bei zufriedener Leistung darf man dies auch bei einer nicht weiterempfehlung fair bewerten. Sie beschrieben, dass Fitness und Wellness nicht angeboten werden, dies stimmt nicht ganz, unser SPA center hat geöffnet, ebenso der kostenfreie Fitnessraum. Leider konnten wir Sie von unserer Küche ebenso nicht überzeugen, dies bedauern wird sehr. Unsere Küche bietet eine große Bandbreite an täglich frischen und wechselnden Speisen an- hier kann man frei variieren, was auf den Teller kommt. Es wundert uns sehr, das Sie dies als "jeden Tag immer dasselbe, keine Abwechslung" beschrieben haben. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und über die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann hätten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass weder Erdbeeren, noch Ananas momentan in Saison sind und daher auch nicht angeboten werden können. Wir hoffen dennoch, dass Ihre positiven Ereignisse überwogen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Management des Dana Beach Resorts