- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein durchschnittliches Hotel auf einem riesigen Areal mit sehr schönen Grünanlagen. Es hat mehrere Restaurants, die abgesehen vom Oriental aber mehr oder weniger das selbe anbieten
Die Zimmer sind schön groß,die Betten bequem und das Badezimmer sauber und ebenfalls geräumig.( Der Zimmerservice war immer top) Es hat auch einen Fernseher der 3-4 deutsche Sender ausstrahlt.
Etwas eintönig. Z.b das Italienische Castello hat weder frische Pasta noch gute Pizza. Dafür dürften Fischliebhaber auf ihre Kosten kommen!! Das Personal hat eig. überall sein Bestes gegeben aber irgendwann sind sie auch überfordert mit den Menschenmassen..
Es hat größtenteils sehr nettes Personal(Ausnahmen gibt es wohl überall auf der Welt) Besonders hervorheben möchte ich das Personal am Hauptpool und im Oriental Restaurant (top!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher schwach.Teilweise lief den halben Tag ein Endlosband mit deutschem Schlager.Abends lief eig. gar nichts, abgesehen von Karaoke und ab und zu einer Live-Band Fitness und Wellness habe ich nicht genutzt,soll anscheinend aber in Ordnung sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort