- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht im Großen und Ganzen einen sehr guten Eindruck. Zunächst hatten wir ein ziemlich abgewohnt und stark stinkendes Zimmer erhalten, doch nach einem Gespräch an der Rezeption haben wir sofort ein neu renoviertes Zimmer erhalten. (Durch Gesprächen mit anderen Gästen haben wir den Eindruck erhalten, dass einige Gäste zunächst ein minderwertiges und renovierungsbedürftiges Zimmer erhalten und erst nach der Beschwerde ein angemessenes Zimmer erhalten haben) Das Essen hat eine gute Qualität (außer das Rindfleisch war oftmals sehr sehnig und zäh)und durch die verschiedenen Spezialitätenrestaurants erhält man ein großes Maß an Abwechslung. Besonders empfehlenswert fanden wir das deutsche Restaurant (dort war es jeden Abend brechend voll, wohingegen in anderen Restaurants gähnende Leere herrschte) Die Sauberkeit der Anlage ist großartig gewesen und auch die Mitarbeiter haben einen wunderbaren Job geleistet und waren bis auf wenige Ausnahmen zuvorkommend und höflich. Das Korallenriff ist leider tot, dennoch kann man so einige bunte Fische sehen!! Schnorcheln lohnt sich! Aber Badeschuhe nicht vergessen. Wir können das Resort weiterempfehlen.
Die renovierten Zimmer sind sehr schick, weisen aber trotzdem wieder erste Mängel auf. Z.b Tür der Minibar geht nicht richtig zu oder das Schloss der Hauptür öffnet sich nur hin und wieder beim Einstecken der Karte
Etwa 15-20 min vom Flughafen entfernt. Also sehr kurze Anreisezeit. Es gibt einige Ausflüge in der Nähe, z.b Quad fahren oder Mahmya Island, doch für die "richtigen" Sehenswürdigkeiten muss man eine lange Busreise in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
z.B Mini Golf, Dart, Boccia
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy