Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Große gepfelgte Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage, die Poolanlage ist für ältere Kinder langweilig und leider gibt es auch eklen Rutschen für ältere Kinder. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Bei den Sanitären Anlagen merkt man dann jedoch das alter der Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Block 4000 untergebracht und man merkt schon, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Sauber war es jedoch trotzdem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen und viel Auswahl. Die spezifischen Themen der Restaurants könnten etwas ausgeformt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Bereich Bar, Restaurant, Pool, Housekeeping war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kann man dies von der Rezeption definitiv nicht sagen, hier hat man leider noch nicht verstanden was Gastfreundlichkeit bedeutet. Daher auch nur 3 Sonnen, wir haben leide mehrfach sehr schlechte Erfahrungen an der Rezeption gemacht mit Reklamationen und auch der CheckIn und CheckOut war einfach nur schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier fehlt es an nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager