Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ganz ok mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, guter Service Essen und Zimmer nicht 5 Sterne würdig. Für einen Kurztripp zu empfehlen, in Ägypten kann man auch nicht so viel erwarten aber für den Preis okay


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst wurden wir in ein nicht renoviertes Zimmer gesetzt. Der Schrank fiel auseinander und im Bett war ein brauner Fleck. Nachdem wir uns beschwert haben, haben wir danach ein renoviertes Zimmer bekommen, das war top!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In allen Restaurants außer dem orientalischen gibt es immer das gleiche. Das Essen war nicht besonders gut. Das haben wir schon deutlich besser erlebt. Man muss bedenken dass man in Ägypten allerdings auch nicht so viel erwarten kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Top und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Auf unserer Anlage haben Sie die Möglichkeit, tagsüber zwischen fünf und am Abend zwischen sechs verschiedenen Themenrestaurants (italienisch, asiatisch, orientalisches, international und deutsch) mit täglich wechselndem Buffetangebot zu wählen. Wir denken, hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Dennoch möchten wir uns für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen und nehmen sowohl Ihre positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager