- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind jetzt das erste Mal nach der Pandemie wieder im Resort gewesen. Das Personal ist nach wie vor superfreundlich und immer zur Stelle. Auch sind wir der Meinung, das sich das Essen zwar etwas verschlechtert hat, allerdings ist das Jammern auf sehr hohem Niveau. Da wir demnächst ja schon bald wieder kommen, muß ich nicht erwähnen, das es für uns immer noch die beste Wahl ist.
Wir haben ein Sparzimmer gebucht, und waren sehr zufrieden damit, da man das Zimmer ja eigentlich nur zum Schlafen und Duschen benötigt, Die Minibar war immer gefüllt, Wasserflaschen waren genügend vorhanden, und Softdrinks wurden nach unseren Wünschen bereit gestellt in der Minibar. Geschlafen haben wir wie immer äußerst gut, da die Betten sehr bequem und groß sind. Das Zimmer ist auch mit einem Wasserkocher, Safe, Klimaanlage, etc. ausgestattet. Trotzdem das wir gegenüber der Live Bühne unser Zimmer hatten, war mit geschloßenem Fenster fast nichts mehr davon zu hören.
Es gab immer was zum satt Essen. Allerdings war das Angebot vor der Pandemie größer und auch Abwechslungsreicher. Auch das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, da man Zuhause ja auch nicht immer den Sternekoch in der Küche stehen hat. Wir lassen uns einfach im September überraschen, ob es sich wieder in die Richtung vorher verändert. Da zu unserer Reisezeit auch gleichzeitig die einheimischen Urlaub hatten, war die Lautstärke etwas höher, aber nicht störend.
Von der Lobby, den Restaurants, am Pool, am Strand, im Cafe Kolumbus und und und, überall war der Sevice ausgezeichnet, und man mußte nirgendwo Durst leiden. Die Rezeption war auch immer allen Fragen gegenüber aufgeschlossen. Wir sind morgens um 6.30 Uhr angekommen, und durften gleich mal zum Frühstücksrestaurant gehen. Unser Zimmer war dann um 12.00 Uhr bezugsfertig, obwohl eigentlich der Check-in erst um 14.00 Uhr sein sollte. Also alles perfekt !!!
Die Fahrt zum Hotel war innerhalb von 20 Minuten erledigt, und Ausflüge buchen wir immer anderweitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, da ich tatsächlich einfach nur herunterfahren wollte. Die Möglichkeit zum Boccia spielen, Dart Spielen, Minigolf, Billard, Zumba (am Strand), ich weiß nicht ob ich alles aufgezählt habe, sind vorhanden. Was uns sehr gut gefallen hat, war das neue Animationsteam. Dieses neue Team hat immer für Stimmung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko und Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es liegt uns viel daran, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management