- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein extrem sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem und nettem Personal. Auch hier gibt es leider ein paar Abzüge in der B-Note: Es gibt Strohhalme aus Plastik, die man quasi auch nicht abbestellen kann. Sie kommen mit jedem Drink mit "Eis". Es gibt auch ansonsten überflüssiges Einmal-Plastik, zu dem die Gäste auch gern greifen. Styroporähnliche Schalen zum Transport von Essen an der Strandbar und leider auch an der extrem tollen Columbus-Bar zum Transport super-leckerer Kuchen. Beim ökologischen Fußabdruck ist Luft nach oben. Wir haben uns sehr erholt, obwohl es für uns ein eher lautes Hotel war. Wir kennen allerdings Hurghada gar nicht. Wir waren bisher immer in südlicheren Hotels, in denen es keine bis weniger Animation z. B. gab. Auch Musik zu den Essen kannten wir bisher nicht.
Wir hatten ein Superior-Zimmer, also größer als normal. Es war alles vorhanden.
Es gibt 5 Restaurants. Überall waren die Speisen abwechslungsreich und geschmackvoll. Da muss jeder Urlauber schauen, was ihm am ehesten passt. Mir hat ein wenig die Kennzeichnung vegan bzw. vegetarisch an den Speisen gefehlt. Die Weine waren für uns leider nicht trinkbar. Vielen Gästen scheinen sie aber geschmeckt zu haben. Atmosphäre sehr angenehm.
Das Personal war ausgesprochen nett und aufmerksam. Beschwerden hatten wir keine und daher auch keine geäußert.
Transfer sehr kurz, also 5 Sterne. Ausflugsziele in der Nähe nicht bekannt. Mall vor dem Hotel an der Hauptstraße eher nervenaufreibend aufgrund sehr aufdringlicher Ladeninhaber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab von Minigolf über Dart und Billard alles, da kann man nicht meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort