Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
- für 5 Sterne nicht weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage. Restaurants gut, ist aber in allen Speisen ähnlich ausser beim Asiaten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer im 5000er u. 2000er Block mächtig in die Jahre gekommen, 70er Jahre Stil(muffig).


Zimmer
  • Sehr gut
  • nach sofortigen Zimmertausch von 5000? u. 2212 nach 6412 u. 6408 alles super, da diese komplett modernisiert wurden. Hell, ansprechend u. modern. 3 Einzelbetten, Bad mit King-- Size- Dusche, Doppelwaschbecken, Balkon, TV, Klima, Wasserkocher, Kühlschrank ect. Betten sind angenehm (hart), keine Hängematten wie in den meisten Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Restaurants sind nach Themen orientiert (deutsch, orientalisch, italienisch, asiatisch) wir fanden es geschmacklich beim Asiaten am Besten, es findet jeder etwas


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmertausch problemlos. Es wurde auf jeden Wunsch sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20/30 min Fahrt zum Hotel vom Flughafen (ergo) direkt in der Einflugschneise, stört schon ein wenig. -richtiger Strand nicht vorhanden, eher Badebucht, ohne Korallenriff( was vorhanden ist, ist zerstört bzw. nicht wirklich zum Schnorchel geeignet, Strandliegen werden trotz Hinweise permanent reserviert ab 5.00 Uhr morgens in den vorderen 3 Reihen, was vom Hotel geduldet wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es war alles vorhanden, verschiedene Pools,Fitness, Wellness, Massage, Animation....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management