Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für 2,3 Tage ok. Für 2 Wochen keine Empfehlung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von der Sache her zu groß. Auf die Hotelzusagen ist kein verlass. Durch die große Anzahl an Gästen hat man schlechte Möglichkeiten um an die 2 Billardtische zu kommen. Auf den TV Wänden läuft zu 90% nur Fussball, auch an der Bar.


Zimmer
  • Gut
  • War ok. Aber keine 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Überfüllte laute Speiseräume.


    Service
  • Gut
  • Sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflüge gleich Massenabfertigung. Shoppingcenter ist grausam.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu viele Gäste bei zu wenig Liegen an den Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den verschiedenen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Mit freundlichen Grüßen Dana Beach Gästebetreuung