- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4. Mal im Dana Beach und würden es jederzeit wieder tun. Nachdem, was wir in diesem Jahr an Service erleben durften, hat sich unser Verständnis für Service neu definiert. Unbeschreiblich gut. Wir waren rein zur Erholung dort, welche wir auch zu 100% gefunden haben.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick, welches sehr sauer und gepflegt war. Es war sehr ruhig und wir konnten problemlos schlafen. Alle technischen Geräte haben funktioniert.
Wir können hier nur das Asia- und das Oriental-Restaurant bewerten. Beide sehr, sehr gut mit großer Auswahl. Das Columbia-Kaffee muss man erlebt haben - der Kuchen ist klasse und man sollte auch mal nach Specials bei den Kaffee's fragen. Da bekommt man dann mal tolle Getränke, die nicht auf der Karte stehen.
Wie wir bereits geschrieben haben, hat sich jetzt unser Verständnis für Service neu definiert. So viel Service, ob am Strand, in den Restaurants oder auch in der Betreuung durch das Hotel, haben wir noch nie erlebt. Klar sollte aber auch jedem Gast sein, dass man den Mitarbeitern Trinkgeld gibt, da diese davon Leben. Wenn man denkt, dass man bei All inclusive eh schon alles bezahlt hat, kein Trinkgeld gibt und sich dann wundert, dass ein Nebentisch vielleicht "etwas besser" bedient wird, braucht sich nicht zu wundern - so was ist menschlich...
Die Lage des Hotels war für uns super, da der Transport vom Flughafen zum Hotel nicht all zu lange gedauert hat - ca. 20 Minuten. Ab und an hört man mal ein Flugzeug, was uns jetzt aber nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Patrick, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager