Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal Dana immer Dana, wir kommen im Okt. wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen, Fluglärm stört überhaupt nicht, sehr große und saubere Anlage. Die neu renovierten Zimmer im 1000 und 6000 Block sind super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wr hatten ein "Neurenoviertes" Zimmer im 1000 Block....alles super. Haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super gegessen im Kaiser, Kaiserblick und Castello. Mittags immer in Foot Curt, danach haben wir immer eine Caffeespezialietät im Columbus getestet. Alles einfach nur super. Einmalige Aussicht im Kaiserblick, das Personal in der gesamten Anlage immer hilfsbereit und sehr freundlich. Wussten schon am zweiten Tag was wir trinken wollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Probleme mit dem Safe, den hatte der letzte Gast wieder verschlossen und der Fön setzte aus, wurden sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Life-Musik mit Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke und sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager