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Natali (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Eine gute vier-Stern Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine gut angelegte und saubere Anlage. Schöne Wasserlandschaft. Nettes Personal. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sind renovierungsbedürftig. Diese werden nach und nach renoviert. Nach eine Reklamation, haben wir ein renoviertes, schönes Zimmer bekommen. Leider sehr laute Klimaanlage. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Der Strand ist sehr groß und man findet immer eine freihe Strandliege.


Zimmer
  • Gut
  • Nach eine Reklamation haben wir ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Sehr große und bequeme Dusche. Leider ist die Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Internatiomnale Küche hat nicht geschmeckt. Die orientalische Gerichte waren lecker. Wenig Fisch. Leider nur drei Sorten Wein im Angebot: halbtrocken -rot, weiß und rose. Das Früstück war leider nicht wirklich gut, für eine 5-Stern Anlage erwartet man besseres und vielfältiges Angebot. Eier, Käse und Wurst (ohne Geschmack), Gemüse und viele Sorten von Weißbrot gab es natürlich immer. Im großen und ganzen ein Frühstucksangebot von eine gute deutsche Dreistern -Anlage. Strandbar: leider sehr klein ausgelegt und man hat zur Mittagszeit kaum Platz bekommen. Errinnert sehr an eine Kantine.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat ein eigenes Strand direkt am Meer. Gute 15 Min vom Flüghafen entfern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natali
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager