- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich tolles Hotel, wir waren bereits das 3.mal dort. Für uns kommt kein anderes Hotel in Ägypten mehr in Frage. Das Essen ist wirklich ein Traum. Für alle etwas dabei. Es verführt zum Essen und Trinken - aber im Urlaub darf man das. Die Zimmer und die Anlage wirklich Top.
Zimmer wirklich groß, sauber und gut ausgestattet. Getränke in Kühlschrank und auf dem Zimmer mehr als ausreichend. Balkone oder Terrasse auch toll. Bäder wirklich großzügig!
Beim Essen gibt's nix auszusetzen. In keinem deutschen Hotel habe ich jemals ein solches großes und gutes Buffet angetroffen. Mit Live-cooking beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen! Ein Cafe / Columbus mit vielen leckeren Caffee-Spezialitäten, viele Bars und inzwischen 6 Restaurants.
Das gesamte Personal ist wirklich sehr freundlich. Und über ein paar Euro Trinkgeld oder eine Tafel Schokolade freuen sich alle Angestellte!
Die Lage ist genial, kurzer Transfer vom Flughafen, die landende und startende Flugzeuge stören nicht! Wer zum shoppen will, geht gerade aus dem Hotel über die Straße. - hier gilt aber Achtung - das typisch Deutsche handeln nicht vergessen, und trotzdem leben und leben lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Tischtennis, Minigolf, Volleyball, Spaziergänge..... und Geräte im Fitnessraum kostenlos! Spa-Bereich gegen Aufpreis, ist aber auch o.K. Wobei die Preise denen in Deutschland ziemlich gleich sind! Die beheizten Pools im Winter ein Traum. Spaziergänge am Strand / ins Meer mit Strandschuhen wirklich schön. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang ein Traum zu sehen! (Pflichtprogramm)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager