Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was man gerne weiterempfiehlt !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel direkt am Strand. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit einem Wasserkocher und Kaffee und Tee zum selber Aufbrühen ausgestattet. Die Minibar wurder jeden Tag immer sehr reichlich aufgefüllt. Nur die Klimaanlage haben wir nachts ausgestellt, da sie sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gegessen haben wir fast immer im L´Oriental. Die Speisen im Restaurant waren am ehesten landestypisch. Das Frühstück war in allen Restaurants gleich. Vor jedem Restaurant konnte man abends lesen, was es denn zu Essen gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte in den Restaurants waren sehr freundlich und immer bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorzuheben ist der Getränkeservice direkt am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war ca. 20 Minuten. Es liegt direkt am Strand. Das Einkaufszentrum "Senzo Mall" ist gut zu Fuß zu erreichen. Direkt vor dem Hotel kann man auch mit einem Taxi los fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Im Wellnessbereich werden viele Massagen u.ä. angeboten. Es gibt 2 Pools und einen Kinderpool. Gleich daneben ist ein schöner Kinderspielplatz. Die Animation ist am Pool und am Strand vertreten. Es geht von Volleyball, Aqua Gymnastik, Bauchtanz, Step Aerobic, Zumba und Kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3