Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Diesel Hotel ist Erholung pur! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail, traumhafte Gartenanlage. Hotelzimmer sind ok und sauber. Service Top!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Sauber. Das Mobiliar war nicht gerade Neu. Aber ich würde es mit Omas Möbelsstücken vergleichen. Dunkles braunes Holz das quietscht. Aber es funktionierte hier alles super. Uns stört das überhaupt nicht denken ist eh draußen und schläft quasi nur drin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt obwohl wir zuhause hoch modern eingerichtet sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Alles hat geschmeckt. Wir waren zum Frühstücken immer im Castello und Abendessen im Kaiser. Einfach lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist kaum zu übertreffen. Die Kellner sind sehr Aufmerksam. Zum Frühstück wusste der Kellner genau was wir trinken und das schon nach dem 2 Besuch im Frühstückssaal. Auch beim Abräumen sind Sie schnell, immer ein Lächeln auf den Lippen und gegrüßt wird auch immer. Im Kaiser hat der Kellner sich gemerkt was wir gerne essen und hat uns im Vorraus gesagt was es leckeres gibt, z.b Lachs. Einfach toll! Der Service ist im gesamten Hotel echt Klasse. Beispiel: Als meine Nachtischlampe nicht ging, gingen wir nach dem Frühstück nach dem Spaziergang direkt zur Lobby und schilderdeten unser Anliegen.... (Dazu muss ich noch sagen das die Rezeptionisten/innen sehr gut Deutsch können!) .... sofort entgegen genommen haben und in der gleichen Zeit das Telefon gezückt haben und sofort dem Mitarbeiter Bescheid gesagt haben er solle sich um unser Zimmer kümmern. Als wir wieder auf Zimmer gingen ( 10 min später ) war unsere Nachtischlampe wieder repariert! Also der Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist hier sehr Groß zu schätzen! Wir möchten uns Hiermit nochmal Sehr Herzlich bedanken, das Sie unseren Urlaub so schön gestaltet haben und für alles gesorgt haben das es uns an nichts fehlt! Die nächste Reise ist gebucht! vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gegenüber gibt es nur Geschäfte die etwas aufdrängen wollen. bitte nicht dahin gehen. Der Ort dort ist echt nur zum entspannen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote entgegengenommen Was wir aber sagen können ist das es am Strand Musik gab Animation ist kaum zu sehen und bei Aktivitäten wird es 10 min vorher angesagt. toll. Aber die Musik am frühen Morgen könnte bitte leiser statt finden, man steht jeden Morgen im Bett wenn es los geht. nicht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort! Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management