- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird zwar renoviert, führt dann jedoch zur Belästigung (Lärm+Staub) der umliegenden Gegend durch unzureichende Abschirmung. Sehr große und gepflegte Außenanlage. Mehrere Poolanlagen, welche nicht ausreichend gesäubert werden. Ein Eimer Chemie am Abend reicht nicht aus, um grobe Schmutzpartikel zu entfernen. Handtücher sind fransig am Rand und ausgewaschen-verbleicht. Lobby Bereich mit klebrigen Tischen...Frech finde ich, dass ich von Holidaycheck/vomHotel im Hotel schon interviewt wurde und ich eine entsprechende Bewertung abgegeben habe. Diese taucht hier jedoch nicht auf. Mir wird bewusst, wie man auf 97 Prozent positiven Bewertungen kommt.
2000er Block, Familienzimmer unsaniert. Altes Mobiliar, defekte Fliesen, dunkles Fensterloses Bad mit wenig Stauraum und kleiner Dusche. TV Signal sowie WLAN schwach und lückenhaft. Bettzeug löchrig. Grundsätzlich aber sauber.
Besseres Kantinenessen. Die Themenrestaurants unt. sich nur wenig. Live cooking auf Masse gemacht. Sind nicht solche Fleischesser wie der Europäer.
Sehr nettes und freundliches Personal egal in welchem Bereich.
Seit 2011, dem Arab. Frühling wird hier nicht mehr investiert. Kriegsgebiet ähnliche Zustände. Viel leerstand, Rohbauten und Brachflächen. Hotel als Insel der Glückseligkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation würde ich als lustlos bezeichnen. Mit dem Handy ticken und nur basteln beim TV gucken ist einfallslos. Das Kinder Disco Programm ist auch wiederkehrend. Ich schiebe es auf die Nebensaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MarK, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management