- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, weitläufiges Hotel (ja, in einigen Bereichen in die Jahre gekommen, aber es wird überall gewerkelt, geputzt und gegärtnert). Der Service in den Restaurants, Bars, am Pool und auch am Strand ist super! Essen ist ok (sicher kein 5-Sterne Standard für den deutschen Gaumen, aber man findet immer etwas). Zimmer top (ohne Aufpreis auf Anfrage ein renoviertes 6000er bekommen) Von Bauarbeiten haben wir während unseres 10tägigen Aufenthalts nur am vorletzten Tag einmal etwas am Castello mitbekommen (Anfang September).
Wir hatten ein sehr schönes (renoviertes) Zimmer im 6000 Block und das ohne etwas zu zu zahlen. Jedoch hat man beim Check-in das Gefühl, dass es Ziel ist, vielen Gästen für 10€/Nacht ein "besseres Zimmer" zu verkaufen. Der Servicemitarbeiter sprach die neuen Gäste beinahe alle darauf an, ob Sie direkt upgraden möchten oder sich das Zimmer erst einmal anschauen wollen. Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert (nachts hatten wir sie aus, zu kalt und zu laut). Roomboy hat ordentlich gearbeitet; Kaffee und Softgetränke wurden jeden Tag aufgefüllt Sehr wenige deutsche TV-Sender (hat uns aber nicht gestört). WLAN im Zimmer hat bei uns immer funktioniert.
Man findet immer etwas, dass schmeckt (haben wir in anderen Hotels auch schon anders erlebt). Allerdings kennt man nach 5 Tagen das Angebot mehr oder weniger auswendig. Wir hatten keine Magenprobleme.
Einfach unschlagbar! Unser 4. Ägyptenurlaub und so einen Service hatten wir bisher in keinem anderen Hotel. Getränke werden bis zur Strand- oder Poolliege gebracht (Perfekt wenn man mit kleinen Kindern reist). Wechselt man nicht jeden Tag den Pool, weiß der Kellner innerhalb von 2 Tagen, was man trinken möchte. Kofferservice bei An- und Abreise (auch nachts)
kurze Transferzeit zum Flughafen (ca 10 Minuten reine Fahrzeit) kleine Läden gegenüber dem Hotel Senzo Mall etwa 5 Minuten mit dem Taxi (1-2 EUR)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr zurückhaltend, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Aber man merkt, dass die Zielgruppe des Hotels aus Familien und älteren Paaren besteht. Am Strand viele Verkäufer/Anbieter unterwegs (an der Handtuchausgabe gibt es "do not disturb" Fähnchen für den Sonnenschirm) Live Musik Abends an der Castello Bar fanden wir sehr schön Das Abendprogramm im Food Court war dafür nicht unser Fall
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort! Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management