- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Dana Beach ist eine sehr große und gepflegte Hotelanlage. Bis auf den 4000 Block sind alle Zimmer renoviert. Insgesamt gibt es 5 Restaurants, ein Cafe, einen Food Court, eine Beach Bar, mehrere Bars und Swimming Pools, einen Mini-Golf-Platz, Geschäfte, Apotheke und eine Clinic. Das Dana hat einen eigenen Strandabschnitt. Leider gibt es am Strand eine Baustelle vom Nachbar-Hotel, so dass ganztägig enormer Lärm zu ertragen ist. Leider wurde man im Vorfeld nicht darauf hingewiesen.
Ich hatte ein noch nicht renoviertes Superior-Zimmer im 4000er Block. Eine angenehme Größe mit großer Terrasse. Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Safe, Minibar, Flachbild-TV, Klimaanlage, Wasserkocher mit Tee und Kaffee war ebenfalls vorhanden. Im Bad stehen Pflegeprodukte zur Verfügung. Das Bett war gut, ich habe gut geschlafen.
Es gab 5 Restaurants. Überall konnte man auch zum Essen draußen sitzen und Platz gab es immer. Leider bewerte ich das Essen durchgehend schlecht. Immer war das Essen lauwarm und es gab wenig Abwechslung. Beim Asiaten fand ich das Essen noch am besten. An der Beach Bar wurde alle 3 Tage zusätzlich gegrillt. Jedoch gab es immer das gleiche. ( Hähnchen und Köfte). Das Frühstück war ok, jedoch musste man morgens lange anstehen, um Eier oder Omelettes zu bekommen.
Der Service ist überall gut. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.
Nah am Flughafen gelegen. Transfer geht schnell, je nach der Menge der angefahrenen Hotels. Vor dem Hotel sind Geschäfte zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Activity-Pool, welchen ich nicht besucht habe. Dort gab es Animation. Auch am Strand gab es Animation. Abends wurde im Kaiserblick Live-Musik gespielt. Minigolf-Platz, Billard vorhanden sowie einen Kinderpool und Kinderspielplatz. Spa und Gym ist vorhanden, habe ich nicht genutzt. Zudem gab es weitere 2 Ruhe-Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Speedy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Im Namen des gesamten Teams des Dana Beach Resorts, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management