- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel kann man in zwei Kategorien einteilen. Im Eingangsbereich sowie der 1. Speisesaal sind in Ordnung. Hier wird man einigermaßen zuvorkommend behandelt. Allerdings hat man auch die Möglichkeit im Castello zu essen, dort besteht allerdings nur 2. Klasse. Kellner sind sehr unfähig, Teller werden nicht abgeräumt, Besteck vom Vormann bleibt einfach auf dem Tisch liegen, Servietten sind auch nur auf Anfrage erhält (wenn die ersten Gedecke mal abgeräumt sind). Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, man kann zum Teil ganz gute Fußmärsche von einem bis zum anderen Ende hinlegen. Auf den ersten Blick schaut es eigentlich sehr schön aus, aber bei genauerem Hinsehen hängen überall noch Kabel aus den Wänden (sehr gefährlich), Schränke und Stühle fehlten gänzlich in einigen Zimmern. Fliesen fallen von der Randbegrenzung beim Pool schon wieder ab und der Abfluß der unteren Poolanlage ist sehr gefährlich, da schon einige Steinplatten in diesem Bereich gebrochen sind!!! Meine Empfehlung ist, bucht dieses Hotel erst, wenn ihr mindest 100 gute Bewertung findet, also wahrscheinlich so in 5 Jahren, falls es dann noch besteht...
Handtuch- und Bettwäscheservice funktionierte gut, das Auffüllen der Minibar nicht immer, Safe war leider nur an der Rezeption vorhanden, Kleiderschrank, Stühle sowie Nachtischschränkchen fehlten gänzlich... Absolut mangelhaft. Und wie schon erwähnt, das Familienzimmer gab es erst nach mehreren Aufforderung.
Die Qualität der Speisen kann ich eigentlich nur mit ungenügend beurteile.Das Essen war jeden Tag das selbe und schmeckte nach gar nichts.Nicht umsonst hatten wir 14 Tage die allerschlimmsten Durchfälle, Erbrechen usw. So etwas ist uns noch nie passíert...Und wenn man mal wieder nur noch die Toilette im Speisesaal erreichen konnte, hörte man, dass es mindestens 2 anderen Personen neben einem genauso erging (wenn ihr versteht, was ich meine)!!!
Es wird sich sehr bemüht, aber leider reicht das nicht aus, wenn man ein 5 Sterne Hotel gebucht hat. Unser Zimmerservice war super nett und auch um unser Wohlergehen bemüht, nur hat er leider außer "alles klar Master Philipp" nichts verstanden!!! Klimaanlage war defekt und es dauerte 5 Tage bis sie wieder repariert wurden. Teilweise standen bis zu 3 Personen in unserem Zimmer bis wir dann endlich so um 23.00 Uhr schlafen gehen wollten. Und übrigens: Wir haben ein Familienzimmer gebucht aber dieses erst nach hartnäckiger Bemühung unserer Seits nach 3 Tagen bekommen, vorher wurden wir in 2 DZ ohne Verbindungstüre untergebracht.
Hotel liegt am hoteleigenen Baggerloch, mit vielen Baumaterialien in diesem Bereich. Stahl, Teller, Planen, Ölfässer, Steine und lauter Zeug ist dort auch zu finden (nicht nur wenn man sucht). Das Meer war voller Quallen und absolut ungeeignet für Kinder, da es sofort steil abfällt. Toiletten waren leider bei uns auch noch nicht vorhanden, was zur Folge hatte, dass wir uns nur im Bereich des Pools aufhalten konnten, da meine Familie fast 14 Tage von Erbrechen und Durchfällen geplagt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools fand ich sehr schön, leider gab es keine Rutsche oder sonstige Spaßmöglichkeiten in diesem Bereich für die Kinder. Sport und Abendanimation war uns leider durch die dauernden Beschwerden nicht möglich, deshalb kann ich hier auch keine Aussage machen. Das einzigste was absolut ekelig war, war dieser Güllegeruch im gesamten Gartenbereich. Achtung: Die meisten Händler im Hotel (ganz speziell Papyrus Laden) sind absolut überteuert, wenn ihr hier 1/3 des Preises bezahlt, dann ist das absolut ausreichend. Wir wurden, obwohl wir schon ganz gut gehandelt haben, übers Ohr gehauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |